Montag, 19. März 2012

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe ja in meinem ersten Post schon einmal erwähnt das ich auch diverse Erfahrungen habe was das abspecken betrifft.

Nach meiner Schwangerschaft habe ich ordentlich Hüftspeck angesetzt und war ja sooo unglücklich damit.
Ich hatte zwar auch vor meiner Schwangerschaft hier und da schon mal das ein oder andere Pölsterchen, aber halt alles im Rahmen und wenn wir ehrlich sind... eine Frau braucht ja schon ein wenig Kurven, dafür sind wir ja wohl Frauen ;)

Auf jeden Fall habe ich irgendwann endlich aufgehört mich zu bemitleiden und aus Frust über meine Figur noch mehr zu essen, dann habe ich es angepackt...
Ich habs durchgezogen und bin auch ganz Stolz auf das Ergebnis... 23 Kilo in Sieben Monaten :)

In den letzten Zwei Monaten hat mich allerdings mein innerer Schweinehund etwas überwältigt und ich bin wieder Pausenlos am futtern. Drei Kilo sind schon wieder drauf, was jetzt nicht so dramatisch ist aber ich habe beschlossen nächsten Monat, wenn es wieder etwas wärmer wird, mal wieder das volle Programm durchzuziehen und euch daran ausführlich teilhaben zu lassen.

Auf zur Super- Sommer- Bikinifigur :)

Also wenn ihr Lust habt das mit mir gemeinsam durchzustehen und euch den ein oder anderen Tipp abholen wollt dann würde ich mich freuen wenn ihr dabei seid.

Kommentare:

  1. Hey du.. :) Hab dich grade durch ein Kommentar gefunden und wollte dir mal schreiben, da du ja auch noch ganz am Anfang stehst ;)
    Wie wärs mit gegenseitigen Verfolgen? Dann helfen wir uns beide gegenseitig, bin auch relativ frisch dabei. Find nämlich, dass du sehr sympathisch schreibst :))
    Zuckersüße Grüße und schau dir doch mal meinen Blog an :**
    Neele

    AntwortenLöschen
  2. Wow! 23 Kilo sind ja echt super :) Dann hast du ja einen ziemlich guten Willen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den habe ich gehabt, aber es war nicht immer so.
      Irgendwann habe ich mich auf die Waage gestellt und fast einen Schock erlitten, dann habe ich mich im Spiegel angesehen und gewusst das es so nicht weiter geht.
      Es hat sich einfach ein Schalter umgelegt.
      Ich sag immer es hat Klick gemacht und dann ging es los und ich war ab dem Tag hochmotiviert und auch voll dabei :)

      Löschen
  3. 23 Kilo? WOW! Bewundernswert! Du hast eine neue Leserin auf deinem Blog. Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  4. toller blog :))
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey♥
    Vielen Lieben Dank für dein nettes Kommentar!
    Ich bin auch noch ziemlich am Anfang mit meinem Blog:)

    Du hast 23 Kilo abgenommen?! Respekt!
    Und schöner Blog verfolge dich jetzt auch:)

    Glg von Julia♥

    AntwortenLöschen
  6. ich bin definitiv dabei c;
    dein blog ist wirklich süß, ich schau öfter vorbei!
    hoffentlich besuchst du mich auch mal.
    xxx jungejugend.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich sehr freuen wenn du dabei bist.
      Ab morgen geht es wieder los :)

      Löschen
  7. Ahhh diesen post hab ich gesucht
    wahnsinn!!! tolle leistung
    hatte ja auch mal 26,7 kg abgenommen
    davon ist ja einiges wieder drauf was runter muss

    jetzt aktuell hast du nochmal ne pause eingelegt oder bist du jetzt zufrieden??

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...