Sonntag, 22. April 2012

Color Appeal Trio Pro

Hallo meine lieben,
da bin ich wieder nach etwas längerer Abwesenheit.
Leider kam auch ich nicht um die fiese Grippe herum die sich hierzulande gerade nochmal ordentlich durchgeboxt hat.
Ich hoffe das ihr wenigstens verschont bleibt, gerade jetzt wo das Wetter wieder etwas schöner werden soll will ja keiner tagelang im Bett liegen.

Heute widme ich meinen ganzen Post diesem einen wunderschönen Lidschatten um den ich wochenlang herumgetänzelt bin.
Ich habe hier geswatcht und da geswatcht und versucht irgendwo etwas ähnliches für etwas weniger Geld zu bekommen, aber keiner könnte mit diesem Lidschatten mithalten, also entschloss ich mich kurzerhand das ich ihn einfach mitnehmen muss.

Es handelt es sich hierbei um das Color Appeal Trio Pro in der Farbe 413 Blue Fever von Loreal Paris.

Color Appeal Trio Pro in der Farbe 413 Blue Fever





Ich finde ja er sieht auf den ersten Blick völlig unspektakulär aus aber dann habe ich ihn geswatcht und war sooo begeistert.
Verliebt habe ich mich sofort in den helleren Blauton und wusste das ich ihn haben muss. 
Die Blautöne haben so einen schönen grünen Schimmer, das sieht absolut traumhaft aus.
Das weiß schimmert einfach nur schön ;)
Ich habe ihn einmal für euch geswatcht aber leider kann man nicht annähernd erkennen was ich damit meine.
Man muss ihn wirklich live sehen oder eine bessere Kamera haben, denn meine weigert sich leider grundsätzlich Swatches scharfzustellen, dieses hier war bestimmt der achtzehnte Schnappschuss und der erste den ich mal fast so etwas wie "scharf" nennen würde.


Ich würde euch vorschlagen, schaut ihn euch wirklich einmal an, denn wenn ich schon unglaubliche 12,95 Euro für so einen kleinen Lidschatten ausgebe, dann wirklich weil er es verdient hat :)

Liebe Grüße
Eure Chacharel

1 Kommentar:

  1. Nice post, I love it! I follow you now! ^_^
    Do you want to follow me too?

    http://missmakeupandco.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...