Donnerstag, 10. Mai 2012

Ausgemistet & Wiederentdeckt

Hey ihr Süßen, nachdem mein Badschrank mal wieder aus allen Nähten platzt dachte ich mir dass es Zeit wird auszumisten.
Ich habe ja wirklich eine Menge Bodylotions angesammelt und die hälfte davon ist kaum bis garnicht benutzt.
Ausserdem sind einige schon abgelaufen gewesen und ich wollte sie nie wegschmeissen aber nun musste es wirklich sein.
Als ich so ausgemistet habe wollte ich an manchen nochmal schnuppern, weil ich den Geruch so sehr mochte und sie mir dann vielleicht irgendwann mal nachgekauft hätte, aber die waren wie gesagt schon alle abgelaufen und haben so gestunken, Pfui.
Wie gesagt die standen bestimmt zwei Jahre unbenutzt im Schrank und waren teilweise gerade mal bis zu einem halben Jahr haltbar.
Diese hier mussten leider alle weg :(


Ich werde auf jeden Fall erstmal keine Bodylotions mehr kaufen da ich ja wirklich noch einige habe und es einfach zu Schade ist sie wegzuschmeissen.
Aber wenn ich meinen Vorrat etwas gelichtet habe dann werde ich mir die Bebe, Adidas und Gin Tonic Lotion nochmal genauer ansehen..

Diese hier sind noch Teilweise ungeöffnet oder neu deswegen durften sie mir erhalten bleiben.
Die ersten drei gehören in die Kategorie: gekauft, in den Schrank gestellt, vergessen das ich sie überhaupt habe und wiederentdeckt :)
Ausmisten hat auch was positives wie ihr seht...


Die Balea frozen Rhabarber Bodylotion.
Sie riecht total lecker und fruchtig und wird jetzt auch fleissig von mir benutzt.


Essence Sun Club, schimmerndes und feuchtigkeitsspendendes Body Gel, macht einen schönen Schimmer auf der Haut und das mag ich ja sowieso immer schon sehr gern, vorallem wenn die Sonne dann auf die Haut scheint, funkelt und Glitzert es noch schöner.


Ebenfalls von Essence Sun Club ist die Summer Skin Body Lotion.
Sie soll auch einen Schimmer Effekt haben und die Haut leicht bräunen, ich habe sie aber noch nicht geöffnet deswegen kann ich zu ihr noch nicht viel sagen.
Muss ich wohl demnächst mal ausprobieren :)

Die nächsten drei benutze ich eigentlich sehr Häufig vorallem diese hier.


Die Dove supreme Seidenlotion, verleiht einen seidiges Hautgefühlt und einen natürlichen Schimmer.
Ich verwende diese eigentlich am meisten und habe noch zwei Exemplare hier rumzustehen, das heisst auch mit ihr muss ich fleissig weitercremen..

Diese verwende ich jetzt wieder öfters, wo es wärmer wird und man mal wieder kurzes anziehen mag.


Die Dove Sunshine, feuchtigkeitsspendende & selbstbräunende Body Lotion.
Auch die mag ich eigentlich ganz gern und finde sie auch nicht schlecht wenn man ein wenig Farbe auf die Haut zaubern will.
Auf jeden Fall wird sie nicht fleckig und das ist schonmal ein großer Pluspunkt.


Diese hier habe ich gleich vier mal.
Die bebe feuchtigkeitsspendende & selbstbräunende Tagescreme für das Gesicht.
Ich habe sie mir vor kurzem bei Ebay im vierer Pack bestellt weil es sie in den Drogerien leider nicht mehr gab und ich sie aber eigentlich sehr gern verwende.
Sie macht auf jeden Fall eine schöne leichte Bräune im Gesicht und ich bin froh das ich jetzt erst einmal mit ihr versorgt bin :)

Also wie ihr seht habe ich einiges aufzubrauchen und das werde ich jetzt auch erst einmal tun.
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie mich das geärgert hat soviel wegzuschmeissen, zumal sie alle noch fast ganz voll waren.
Naja was muss das muss, zumindest habe ich jetzt wieder mehr Platz im Schrank.

Liebe Grüße
Eure Chacharel

7 Kommentare:

  1. oh die Rharbarberlotion kenne ich gar nicht, sieht total interessnt aus :-) und riecht sicher gut :-D

    danke für dein Kommi
    die Farben sind echt toll, und für 1,99 Euro echt günstig :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Rharbarberlotion riecht wirklich gut, allerdings war es eine Limited Edition, ich weiß garnicht ob es sie noch zu kaufen gibt.
      Ja die Farben sind echt toll ich habe vor kurzem auch meine ersten zwei Lacke von Flormar geholt und wenn ich mich nicht täusche ist der eine vom Farbton her deinem Flormar - M116 sehr ähnlich, wenn nicht sogar fast der gleiche nur das er supershine statt supermatt ist, also glänzend.
      Aber das Nageldesign mache ich auf jeden Fall nach sobald ich die Zeit finde mir endlich mal wieder meine Gelnägel zu machen, es hat mich wirklich umgehauen :)

      Löschen
  2. Ich habe auch so viele bodylotions :D viele noch nie gebraucht. Muss auch mal erst die aufbrauchen bevor ich mir neue kaufe :)

    Hast übrigens einen sehr schönen blog :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich das er dir gefällt :)
      Ja ich hab mich ein bisschen erschrocken was sich da so angesammelt hat, soviele Bodylotions braucht eigentlich kein Mensch, aber ich muss immer an den Lotions schnuppern wenn ich mal in der Drogerie bin und wenn mir gefällt was ich rieche dann schaltet sich der Kopf aus und das nächste Stück landet in meinem Schrank...

      Löschen
  3. Oh man ich kenn das nur zu gut Hübsche!
    Danke für deinen Kommi, ich bin jetzt deine Leserin ♥
    Ah ja ich benutze die selbe Bodylotion von Dove, sie gefällt mir auch ganz gut!!

    AntwortenLöschen
  4. hey :-) freu mich wirklich sehr zu lesen, das dich mein nageldesign umgehaunt hat :-d das sit auch einfach geil, wenn du es macht musst du es auch unbedingt zeigen :-)

    richt die holiday skin bei dir auch nach ner zeit so komisch? finde ich total schade :-(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...