Freitag, 8. Juni 2012

Garnier Ultralift

Hallo ihr Lieben,
die Tage ist mein Testpaket von Garnier Ultralift eingetrudelt.
Ich nehme mir seit Tagen vor endlich mit dem Testen anzufangen, aber ich kam garnicht dazu Fotos zu machen bei den bescheidenen Lichtverhältnissen.
Länger wollte ich allerdings nicht mehr warten, wer weiß wann die Sonne endlich mal wieder rauskommt, also habe ich jetzt einfach die Fotos gemacht.


 Ich bin ja mal gespannt ob ich nach 14 Tagen wirklich Ultrageliftet aussehe :D


Es war auch ein zwei Euro Gutschein dabei, falls ich von dem Produkt überzeugt bin kann ich es mir dann gleich günstiger zulegen.


Mit dem Faltenlineal soll ich den Faltengrad vor der Anwendung messen und danach.
Was mich ein wenig irritiert hat, ist die Tatsache das man das Faltenlineal direkt an die Krähenfüße halten soll... ähm hallo... ich bin erst 26, ich hab doch noch keine Krähenfüße :D

Naja die Krähenfüße kann ich zwar nicht messen, aber ich kann schauen ob meinen kleinen Fältchen an den Augen ein wenig gemildert werden.
Wünscht mir viel Glück und drückt die Daumen dass die Sonne bald wieder scheint, dieser ewige Dauerregen macht einen ja ganz irre.

Liebe Grüße
Eure Chacharel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...