Donnerstag, 12. Juli 2012

Hilfe... Mädels, jetzt seid ihr gefragt :)

Ich bin vorhin beim Stöbern auf diese Süße Handtasche gestoßen.
Ich suche schon seit Ewigkeiten genau so eine Tasche und nun habe ich sie endlich gefunden, normalerweise hätte ich sie auch gleich bestellt, aber sie kommt aus China und der Versandt nach Deutschland ist nicht verfügbar...


Ich könnte mich gerade wirklich Todärgern... aber vielleicht weiß jemand von euch wo ich so eine Tasche noch herbekommen könnte?
Am besten genau die, aber eine ähnliche würde mich auch schon glücklich machen.

5 Kommentare:

  1. danke für dein Kommentar, freut mich das du das auto auch toll findest. Ich liebe es echt total!

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut :-) werde dir jetzt folgen :) würde mich freuen wenn dir mein blog auch gefällt :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Zu meinen nägeln, ich bin einfach nicht zufrieden mit dem studio. Auch die Frau war gegenüber mir immer etwas unfreundlich...nur weil ich meine eigenen Vorstellungen hatte aber ich meine ich muss ja auch 1 monat damit rumlaufen und geld kostet es auch deswegen will ich auch gute Qualität. Habe mit material zum selbermachen gekauft, hoffe das klappt. Vielleicht mach ich auch woanders weiter :) Freut mich dasss du nachfragst :)

    AntwortenLöschen
  3. also das stempel set habe ich auch aus ebay(china) kamm aber super schnell an und die stempel lacke sind von essens. schwarz,weiß,und glitzer silber...mehr hab ich noch nicht.wenn du dieses stempelset haben willst kann ich dir den link geben kein ding.ach so und du wolltest mich ja verlinken ne ich such eben deine e-mail dann schick ich dir das bild=)..

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal bei Vipdress.de ;) xx

    AntwortenLöschen
  5. Hast du denn schonmal bilder gepostet von deinen selbstgemachten Nägeln? Würde das gerne mal sehen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...