Mittwoch, 18. Juli 2012

New In - Nailpolish

Beim stöbern in meinem DM bin ich mal wieder nicht an den Nagellacken vorbeigekommen.
Einer hat es mir ganz besonders angetan.
Der  170 Scream Peach! von Catrice... Ein wunderschöner Peach- Ton, der in Natura noch viel viel schöner aussieht.
Einfach ein Traum.

Aber auch der Special Effect Topper von Essence durfte dieses mal mit ins Körbchen :) Ich werde euch demnächst natürlich ein paar Tragefotos machen, vorallem von dem tollen Catrice Lack.

xoxo ihr Süßen

Kommentare:

  1. Ich liebe Catrice Nagellacke *_* Ich habe einen neuen Blog und vielleicht hast du mir Lust dort zu folgen? http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Ich würde mich sehr darüber freuen, denn du bist herzlichst eingeladen. Ich folge dir bereits. - Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  2. bin gespannt auf ein Foto auf dem du die drauf hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auchschon auf die Bilder mit aufgetragenem Lack :)

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Tragebilder bin ich sehr gespannt! Im Fläschchen sehen die ja schon toll aus! :)

    xo, Juliana

    AntwortenLöschen
  5. die sehen beide wirklich hübsch aus, aber leider gehen die meisten Glitzer Nagellacke soooo schlecht ab!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...