Montag, 30. Juli 2012

Scream Peach!

Hallo ihr Süßen,
wie versprochen gibt es jetzt endlich die Tragebilder von meinem neu entdeckten und doch schon heissgeliebten Catrice Lack in der Farbe 170I Scream Peach! , den ich euch in diesem Post vorgestellt habe.



Ich liebe diesen Lack, er hat ein schönes glänzendes fast schon Neon- Peach- Finish.
Er ist einfach einzigartig und ich rate euch auf jeden Fall zuzugreifen.
In meinem Fall war es der letzte der im Regal stand, ich hatte ihn vorher schon ein paar mal in der Hand und war mir immer nicht so sicher ob die Farbe mir steht.
Aber als er da so Stand, der letzte seiner Art... wusste ich, jetzt oder nie :D
Er deckt bei der zweiten Schicht und trocknet richtig schön schnell.

Wie gefällt euch der Lack?

I am so happy :D

xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. Hallo liebe Chacharel!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. hey süße! der Lack ist echt sehr schön! und gerade mit catrice habe ich im urlaub ne super erfahrung gemacht, der nagellack auf den Füßen hielt den ganzen Urlaub über trotz ständigem rumlaufen im Sand ^^

    mir gings die Woche nicht so besonders. Eine Freundin ist gestorben und am Freitag war dann die beerdigung, nach bloggen war mir nicht wirklich

    ich hoffe dir gehst gut
    freu mich immer wieder von dir zu lesen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße :-/ echt traurig wenn ein so junger Mensch geht, und auch noch eine kleine Tochter hinterlässt :-( ohmannn

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...