Sonntag, 15. Juli 2012

St. Moriz Selbstbräuner

Hallo ihr Lieben,
wie ihr vielleicht noch wisst, habe ich mir vor einiger Zeit den St. Moriz bei Amazon bestellt.
Er ist seit dem bei mir in ständiger Benutzung und eins nehme ich schon einmal vorweg, er ist der beste den ich je hatte.


Ich benutze ihn hauptsächlich für das Gesicht, Hals und Dekolleté, weil ich nicht immer Zeit und Lust habe (vor allem Lust bei der Hitze) mir jeden Tag Foundation ins Gesicht zu schmieren.
Allerdings habe ich ihn auch schon am Rest des Körpers angewendet und bin voll und ganz zufrieden wenn nicht sogar begeistert.
Er hat nicht so einen extremen Orangestich wie alle anderen... ich empfinde ihn eher als leicht rosastichig was sehr viel natürlicher wirkt als andere Selbstbräuner.
Der St. Moritz Bräuner kommt in einer Flasche mit Pumpspender daher, man schüttelt einmal kräftig und pumpt den Schaum dann, am besten auf ein Microfaserschwämmchen, um ihn anschliessend damit gut zu verteilen.
Das schöne ist das er schon vorgebräunt ist und sich somit ganz leicht und Streifenfreiverteilen lässt, ausserdem habt ihr gleich ein Ergebnis und müsst nicht Stundenlang warten bis man überhaupt etwas sieht.


Auf den Fotos seht ihr oben die Konsistenz (Schaum) und dann links eingearbeitet, er dunkelt nach ein paar Stunden aber auch noch nach und hinterlässt dann eine wirklich schöne Bräune.
Natürlich sollte man hier auch vorher ein Peeling machen wie bei allen Selbstbräunern.


Mein Tipp: Erst peelen, dann mit einer dünnen Tagescreme oder Bodylotion eincremen und danach gleich den Bräuner in die Haut einarbeiten.
Funktioniert bei mir am besten.

Ich werde ihn mir auf jeden Fall immer nachkaufen und habe auch nicht den Bedarf daran in nächster Zeit einen neuen zu testen.

Also Mädels, wenn euch auch die Zeit fehlt, mal ein schönes ausgiebiges Sonnenbad zu nehmen dann probiert es einfach mal aus.

1 Kommentar:

  1. den hab ich auch,dieses Jahr aber noch nicht benutzt.Der ist super,ich hab ihn letztes Jahr entdeckt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...