Mittwoch, 8. August 2012

DM Lieblinge wieder verfügbar - schnappt zu Ladys :)

Hallo ihr Süßen,
ich habe heute Vormittag die Info bekommen, dass ab heute ab 14 Uhr wieder 5000 DM - Lieblinge Boxen verfügbar sein werden.
Die Boxen gibts dann wieder für drei Monate und dann geht das Bangen wieder von vorne los, ist schon doof, aber so hat wenigstens jeder die Chance sie mal zu ergattern, da DM ja wie es scheint immer nur diese 5000 Boxen zur Verfügung stellen wird.



Wie siehts bei euch aus, wollt ihr auch unbedingt eine abonnieren oder hat euch der Inhalt der letzten drei nicht so gefallen?
Ich hoffe dass ich dieses mal eine abbekomme und drücke euch allen kräftig die Daumen.
Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr direkt auf die Seite... toi, toi, toi.

xoxo Eure Chacharel

2 Kommentare:

  1. man ich war zu spät -.- ich habs nur paar stunden gesehen nachdem dm auf ihrer facebook seite veröffentlicht hat das es wieder welche gibt und schon wars zu spät :O -.-

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...