Donnerstag, 9. August 2012

„Ein Move geht um die Welt“

Hallo meine Lieben,
in diesem Post geht es um einen Tanz und dem damit verbundenen Weltrekordversuch, also eine Art Mitmach-Aktion.
ProSieben möchte Menschen aus über 100 Ländern erreichen, die sich vornehmlich im Ausland aufhalten bzw. gerade Urlaub machen, auf Geschäftsreise sind, als Au-pair arbeiten, ein Auslandssemester absolvieren oder Work & Travel betreiben.
Viele von euch haben den Tanz sicherlich schon einmal irgendwo gesehen oder davon gehört.
Ich finde das Boulevardmagazin toll & die Idee einfach Klasse, deswegen möchte ich das Magazin bei diesem Weltrekordversuch mit meinem Post unterstützen.



„Ein Move geht um die Welt“ 
diese Mission verfolgt „taff“ im Sommer 2012. Dafür hat Fitness-Expertin Amiena Zylla extra einen funkigen Tanz entwickelt. Den richtigen Sound dazu liefert der Song „Hot Girls“ von Newcomer Dony feat. Elena.

Ich möchte euch nun animieren, den Tanz „taff“-Move“ selbst zu choreografieren und euch dabei zu filmen. Ziel ist also, möglichst viele Teilnehmer aus aller Herren Länder zum Mitmachen zu bewegen. Die Videos können dann auf der Facebook Fanpage von „taff“ über folgende App hochgeladen werden: 


Ganz toll ist natürlich auch dass ihr bei der Aktion etwas Gewinnen könnt.


Zu gewinnen gibt es 2 Eintrittskarten für ein Jennifer Lopez Konzert in München am 25. Oktober 2012! Zusätzlich gewinnen die Preisträger einen Besuch im „taff“-Studio in München, lernen die „taff“-Moderatoren persönlich kennen und sind live bei der Sendung im Studio dabei.


So geht der „taff“-Move“








Tanzen ist meine Welt, 
nicht dass ich es besonders gut kann, 
aber ich kann ja auch nicht singen und mach es trotzdem ständig :) 
Ich hoffe das der ein oder andere von euch Lust bekommen hat mitzumachen
und wenn ihr demnächst vielleicht sogar in den Urlaub fahrt,
noch besser.


Ich freu mich wie immer über euer Feedback und sagt mir bescheid falls ihr vorhabt Teilzunehmen,
ich bin ganz gespannt auf die Videos.

xoxo Eure Chacharel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...