Freitag, 17. August 2012

Gewinnspielauslosung :)

Hallo ihr Lieben heute ist es endlich soweit.
Ich habe erstmal einen Generator zum Auslosen suchen müssen und nun endlich einen gefunden.

 Die Gewinnerin meines Gewinnspiels ist die süße Sheerie.


 Herzlichen Glückwunsch Süße,
ich hoffe du freust dich,
ich freu mich riesig :)

Melde dich doch bitte per E-Mail bei mir und lasse mir deine Anschrift zukommen.

Ich denke ich werde sowas in Zukunft öfters machen,
es macht einfach Spass und für alle die nicht gewonnen haben,
nicht traurig sein,
die nächste Chance kommt bestimmt.

Danke an alle dafür das ihr teilgenommen habt.

xoxo Eure Chacharel


2 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin :)

    Ich hab mich entschieden,ich bleibe bei meinen roten Haaren erstmal :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! :D
    Ich freue mich so!

    Ich habe dir eine E-mail geschickt :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...