Donnerstag, 20. September 2012

Boston Bag

Hey ihr Lieben,
ich hab bei Ebay mal wieder ein kleines Schnäppchen gefunden über dass ich mich total freue :D
Ich hab vor einiger Zeit eine Youtouberin gesehen die eine ähnliche Tasche trug,
allerdings war diese von Louis Vuitton.

Da ich sie so schön fand aber nie im Leben mehrere hundert Euro für eine Tasche ausgeben würde, 
habe ich mich auf die Suche begeben und diese Look- a- like- Tasche gefunden und bestellt.
Im Moment ist sie für 12 Euro im Angebot also ein absolutes Schnäppchen,
den Link findet ihr wie immer auf dem Bild.

Viel Spass beim shoppen :D

xoxo Eure Chacharel

4 Kommentare:

  1. Eine sehr schicke Tasche. Ihre Form gefällt mir sehr sehr gut.
    Viel Vergnügen damit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße, erstmal Danke für deine Kommi ♥
    Die Tasche habe ich auch & du konntest sie ja live schon auf dem einen Bild mit der Leggings sehen ;)
    Und zur Leggings, ne ich habe keine Strumpfhose drunter, die ist so.
    Ich habe dir auf alle deine Kommis auf meinem Blog geantwortet, wei aber nicht ob du das siehst, wenn ich dir antworte, daher mache ich es einfach nochmal hier.
    Die Leggings ist auch von Ebay kann dir gerne den Link schicken.
    Und ch bin 165cm ♥ ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche gefällt mir auch sehr.
    Eine Louis Vuitton muss man nicht unbedingt haben, wenn man mal überlegt, wie oft man im Jahr seine Taschen wechselt und wie ne Tasche nach paar Monaten schon aussehn kann..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...