Samstag, 8. September 2012

Einmal Prinzessin sein :)

Hallo ihr Süßen,
ich habe beim stöbern einen Trench Coat entdeckt der mich förmlich umgehauen hat und nun will ich Eure Meinung dazu wissen, da er ziemlich... wir nennen es mal "speziell" ist.
Im Alltag tragbar?
Oder ein absolutes No Go?




 Was meint ihr?
Ich finde ihn einfach zuckersüß und würde ihn am liebsten sofort kaufen,
aber ausser zum Fasching kann ich ihn mir fast nicht angezogen vorstellen, oder doch?
Obwohl, er ist so schön... so richtig Barbie.

Haltet mich für blöd,
aber dieses Ding spaltet auf mysteriöse Art meine ganze Persönlichkeit.
Eigentlich steh ich so garnicht auf dieses Püppchen Pink und den ganzen Barbiekram,
 aber dieses Ding,
obwohl es alles ist worauf ich nicht stehe... ist schon wieder sooo Püppchen Pink und Barbie das es mir irgendwie gefällt.
Wisst ihr was ich meine? :D

Ja ich weiß,
wer keine Probleme hat,
 der macht sich welche.

Ach egal,
ich finds einfach geil!

Ruft dieser Parka nur in mir so widersprüchliche Gefühle aus oder geht es euch da genauso?
Ich muss unbedingt wissen was ihr von dem Ding haltet, 
also immer her mit eurem Feedback ihr Süßen und einen wunderschönen Start ins Wochenende.


xoxo Eure Chacharel

6 Kommentare:

  1. Ich liebe ihn und hab ihn auch schonmal vor etwas längerer Zeit gesehen. Wollte ihn auch eigentlich kaufen (ich stehe ja total auf diesen pinken, barbiepüppchen Kram :D ) , aber bei mir war auch die Frage: Kann man ihn überhaupt im Alltag tragen? Persönlich würde ich ihn tragen, aber ich wohne relativ ländlich und werd schon ein wening schief angeschaut, wenn ich Schuhe mit Absatz, Strumpfhose und Rock anhabe. Deshalb leider nein. Man braucht halt schon ein richtig großes Selbstbewusstsein für sowas, aber vielleicht nenn ich ihn ja doch irgendwann, wenn es ihn dann noch gibt, mein Eigen. Wenn dir die Blicke egal sind, trag den ruhig. Von mir würd es auch einen Blick geben, aber einen neidisch/bewundernen :)) Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn wunderschön und er schreit einfach nur Blair Waldorf aus Gossip Girl..in Berlin kann man dankenswerterweise alles tragen..somit wäre er definitiv für mich tragbar..nur hätte ich ihn gerne in tannengrün :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Schnitt wunderschön,aber mit der Farbe hätte ich doch ein bisschen Angst wie eine 4-Jährige auszusehen.Es ist eben so ein richtiges babyrosa und ich glaube das steht nicht jedem.Aber in einer anderen Farbe würde ich den Mantel sofort kaufen und wahrscheinlich nie wieder auziehen ! :D

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find ihn ganz süß :)
    Persönlich könnte ich ihn nicht tragen, da ich ziemlich klein bin, deshalb zu dir - es kommt drauf an, wenn du groß bist kann es richtig schön aussehen :)
    Wenn er dir so gut gefällt würd ich ihn kaufen :)
    liebste grüße

    bealady-besomeone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich find den toll! der ist zwar auffaellig, find den aber schick und elegant. erinnert mich auch iwie an charlotte von sex and the city! :-) ich würde sagen: taaaaake it!!! <3 lg chris

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es sieht schon hammer aus, nur tragen würde ich es wohl eher nie.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...