Freitag, 28. September 2012

LE Ausbeute - Wild Craft, Cherry Blossom & Ab auf die Alm

Hi ihr Süßen,
ich hab mich mal wieder bei Dm umgesehen und noch zwei Sachen aus der schon etwas älteren
Essence "Cherry Blossom Girl" LE entdeckt, die schon eine Weile reduziert in der Ecke lagen.


Das Body Shimmering Powder und der Highlighter liegen da schon eine Weile und ich hab sie auch immer fleissig begutachtet doch nie mitgenommen,
aber nun durften sie auch endlich mit zu mir nach Hause in meine eh schon überfüllten Schränke :D
Den Highlighter finde ich ganz besonders schön.
Das Shimmering Powder werde ich erst einmal nicht öffnen, 
für den Winter brauch ich es definitiv nicht da man ja eh seinen ganzen Körper unter den Klamotten versteckt,
aber der nächste Sommer kommt. 
So hier noch schnell ein Swatch zum Highlighter und ab geht zur nächsten LE.

Cherry Blossom Highlighter   unten: normal aufgetragen    oben: verblendet
Die nächsten Produkte stammen aus der Essence "Wild Craft" Edition.
Hier durften natürlich der Dou Brush, der Highlighter und der Nagellack 04 Rosewood Hood mit.


Die Pinsel der Essence LE's wurden ja so hochgepriesen 
dass ich mir diesen natürlich nicht entgehen lassen wollte, 
zumal ich ja von den Standardpinseln aus dem Sortiment schon mehr als überzeugt bin.
Den Lack wollte ich einfach mal ausprobieren
weil ich finde das man mit solchen Nudefarben nie was falsch machen kann.
Den Highlighter der Edition finde ich auch wieder total schön,
 deswegen hab ich diesen ebenfalls gleich mal geswatcht. 

Essence "Wild Craft" Highlighter
Zum Schluss habe ich mir aus der Alverde LE "Ab auf die Alm" den Nudelippenstift
in der Farbe 030 Sandgestein gegönnt.


 Der Lippenstift ist wirklich extrem geschmeidig und fühlt sich richtig toll auf den Lippen an,
jedoch ist er sehr sheer und glänzend,
 dadurch bekommt man ein schon fast glossiges Finish.
Ich werde ihn auch nur über meinen üblichen Nudelippenstiften tragen quasi als Lipgloss.


So das war es hier erst einmal mit dieser doch etwas größeren Ausbeute.
Ich würde euch auf jeden Fall beide Highlighter ans Herz legen,
die sind echt klasse.
Was habt ihr euch denn aus diesen LE's mitgenommen?
Ich freue mich wie immer auf euer Feedback und wünsche euch einen wunderschönen Tag.

xoxo Eure Chacharel


1 Kommentar:

  1. Der Lippenstift sieht schön aus :)
    Ich habe dich getaggt :)

    http://lenaablogt.blogspot.de/2012/10/shopping-tag.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...