Samstag, 8. September 2012

New In - Nailpolish

Hey ihr Süßen,
letzten Monat hat sich einiges an Ngellacken bei mir angesammelt.
Um nicht alle paar Tage einen Post über meinen neuen Nagellacke zu machen,
kommt nun ein kleiner Sammelpost :)

132 break through, 102 sparkling water lily, 110 modern romance, 103 space queen, 121 gold fever
 Der 132 break through ist jetzt nicht so meine Farbe, 
er war in der DM Lieblinge Box, 
den Rest habe ich mir so gekauft.

08 night in vegas, 01 its purplicious
Zwei wunderschöne Topper von essence.

01miracle shine, 05 pixie dust!
Die Magnetlacke von essence werde ich demnächst auch mal ausprobieren, 
die Farben an sich find ich aber auch schon so sehr schön.

02 Miami Pink, 06 Sleepy
Diese beiden gab es im Abverkauft von den LE's der letzten Zeit.
Der Miami Pink hat es mir besonders angetan,
superschöne Farbe.

830 Salmon & Garfunkel, Manhattan Farbe 3
Hier noch zwei schöne Nudefarben.

Das war es dann auch schon,
wie ihr seht habe ich ordentlich zugeschlagen und eigentlich den ein oder anderen Lack auch schon wieder im Auge, 
aber ich sollte mich erst einmal zusammenreißen immerhin muss ich sie ja auch irgendwann mal alle tragen,
ausserdem erwarte ich noch drei Lacke die ich mir bestellt habe :)
Also werde ich mich demnächst wenn schon, nur noch auf kommende LE's stürzen,
denn die gibts ja nicht immer.
Vom Standartsortiment versuche ich vorerst die Finger zu lassen aber es wird mir sehr schwer fallen...

Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Haul:)

xoxo Eure Chacharel

3 Kommentare:

  1. Oh schöne Farben ;) Miami Pink ist wirklich toll.xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme mir auch immer vor, keinen Nagellack mehr zu kaufen..aber irgendwie..bin ich nicht sonderlich gut darin ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow da hast du aber zugegriffen :) Da sind wirklich tolle Nagellacke dabei!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...