Donnerstag, 29. November 2012

Ebay Schmuck Haul II

Heute gibt es den zweiten Teil meines angesammelten Ebay Schmuck Hauls.
Der Angebot zu der ersten Kette ist leider schon abgelaufen deswegen gibt es heute keinen
Link auf dem Bild.
Falls ihr sie aber doch unbedingt haben wollt,
lasst es mich wissen und ich schau ob ich noch irgendwo ein aktuelles Angebot finden kann.


Zuerst die  Schlüsselkette.
Sie sah auf den Fotos doch irgendwie schöner aus,
so in Natura erinnert sie mich eher an ein Schmuckstück aus dem Kaugummiautomaten.
Also für mich ein Fail.
Wie gefällt sie euch?


Die Eule ist so süüüüß.
Ich hab's ja sowieso irgendwie seit einiger Zeit mit Eulen,
deswegen war es für sie garnicht so schwer mein Herz zu ergattern.


Und nun kommen wir auf das so sehnlichst erwartete Taschenkettchen,
sie ist schon ein kleiner Hingucker.
Ich finde das so süß das man sie auch öffnen kann aber wüsste auf Anhieb nur nicht was ich dort reinstecken würde :D


Alles in allem bin ich im Moment eher weg davon mir in einer Tour Modeschmuck zu bestellen,
liegt vielleicht auch daran das meine Schmuckkästen allmählich aus den Nähten Platzen.
Dass ich drei Post's brauche um alle Schmuckstücke vorzustellen spricht wohl ebenfalls für sich :D

Im nächsten Post sind ein paar wirklich schöne Stücke dabei die ich sofort ins Herz geschlossen habe.
Ich freu mich wenn ihr auch dann wieder reinschaut und wünsche euch einen wunderschönen Tag.

xoxo Eure Chacharel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...