Sonntag, 9. Dezember 2012

Nail of the Day Adventsspecial II

Hallo ihr Süßen,
es ist mal wieder soweit.
Heute zeige ich euch mein zweites Nail of the Day Adventsspecial.
Ich habe diese Woche hin und her überlegt welche Lack- Kombis ich nun nehmen werde für den heutigen NotD, doch dann entdeckte ich die neue Essie LE Leading Lady und habe mich sofort in den gleichnamigen Lack verliebt.


Weihnachtlicher geht ein Nagellack kaum noch,
ich muss dazu erwähnen dass es mein erster Essie Lack ist 
und er mich in jeder Hinsicht umgehauen hat.
Die Trockenzeit ist der Wahnsinn, 
der Auftrag gelingt spielend leicht 
und er braucht nur zwei Schichten um so wunderschön zu sein.


Der Lack hat einfach die passendste Farbe für das Weinachtsfest,
ein schönes dunkles Rot mit gefühlten Milliarden Glitzerpartikeln
und verdient es damit meiner meiner Meinung nach ein Lack meines Adventsspecials zu sein.


Wenn ihr ihn noch irgendwo ergattern könnt,
schlagt zu.
Ihr werdet es sicher nicht bereuen.

Ich werde auf jeden Fall jetzt öfter zu Essie Lacken greifen 
da ich einfach finde dass die Qualität das Geld wirklich Wert ist.

Die Lichtverhältnisse waren heute bei dem ganzen Schnee wirklich mehr als schwierig,
aber ich hoffe euch gefallen die Bilder trotzdem.

In den nächsten Tagen werde ich noch einen Post mit einem Swatch dieses Lackes bei besserem Licht zusammen mit seiner LE "Schwester" Beyond Cosy veröffentlichen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen zweiten Advent :)

xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. wow sieht wirklich toll aus=)...hab jetzt endlich wieder etwas zeit um auf blogs rum zu stöbern=). hofe dir ges so weit ganz gut...mir auf jeden fall schon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße,
      ich freue mich von dir zu hören.
      Du böse hast ja einfach deinen Blog gelöscht :P
      Schade ich hab ihn so gern gemocht.
      Mir gehts ganz gut bin schon voll im Weihnachtsfieber.
      Wie hieß eigtl. deinen Website?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...