Freitag, 21. Dezember 2012

P2 Limited Edition "Keep the Secret " - Nagellacke

Hey ihr Süßen,
heute zeige ich euch zwei Lacke der LE "Keep the Secret" von p2,
die ich noch ergattern konnte.

links: 020 eternal rose, rechts: 010molton bronze
Es gab zwar noch zwei andere Lacke die mir zugesagt hätten,
aber die waren schon ausverkauft.
Schade... aber kein Weltuntergang, 
denn die Farben die ich noch bekommen habe sind auch sehr schön.

links: 020 eternal rose, rechts: 010molton bronze
Was habt ihr aus der LE mitgenommen,
sie war ja doch recht umfangreich.
Wie gefallen euch die Farben?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

xoxo Eure Chacharel

3 Kommentare:

  1. Den rechten habe ich mir auch gekauft, aber bisher noch nicht benutzt. Ansonsten habe ich mir noch einen der Lidschattenstifte gekauft und der gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den linken ganz schick. gekauft hab ich mir aber keinen der beiden, sondern den lilanen davon

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja mal sehr schöne Farbtöne, die sehen echt toll aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...