Sonntag, 16. Dezember 2012

X-Mas Grüße von P2

Hallo ihr Süßen.
Wie soviele andere Blogger, hatte auch ich vor ein paar Tagen das Glück
eine kleine Weihnachtsüberraschung von P2 im Briefkasten zu haben.


In meinem Päckchen war der Nagellack in der Farbe 650 Fever.
Das lustige ist dass ich die Farbe vor ein paar Tagen im dm schon gemustert habe,
 dort hat sie mir sehr gut gefallen und nun kommt sie einfach ungefragt zu mir nach Hause.
Das sind Überraschungen wie ich sie mag :)


Es ist ein metallisch glänzendes, weihnachtliches Rot und
wenn er nicht zu mir gekommen wäre dann hätte ich ihn mir auf jeden Fall geholt.

Vielen lieben Dank an P2 für diese Süße Überraschung 
und auch euch wünsche ich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :)


xoxo Eure Chacharel

Kommentare:

  1. Ich hatte den goldenen. Bei mir war es auch lustig, hatte mir erst ein paar Tage eher einen goldenen Nagellack gewünscht und dann war auf einmal einer im Briefkasten ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte den Lack auch bekommen. Voll Toll-habe garnicht mit so etwas gerechnet :)Eine schöne weihnachtliche Farbe.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...