Donnerstag, 3. Januar 2013

Happy New Year ♥

Hallo ihr Süßen,
ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und wünsche euch ein frohes neues Jahr.

Über die Feiertage war ich so frei und hab mich mal ein paar Tage nicht um den Blog gekümmert,
das muss ja auch mal sein :)

Der Hauptgrund dafür war dieses Weihnachtsgeschenk...
 Die Shades of Grey Trilogie.
In jeder freien Minute habe ich gelesen, gelesen und gelesen.
Inzwischen bin ich beim dritten Teil angelangt und kann mich 
defintitiv als Shades of Grey Anhängerin outen.
Die Meinungen gehen bei den Büchern zwar auseinander, 
aber ich mag sie sehr.

Mein Feund hat mich zum Geburtstag mit einem CK one Duft und Deostick - Set überrascht,
die schon länger auf meiner Liste standen.

Ich hatte das Parfum damals als Pröbchen nach einem Einkauf bei Douglas mitbekommen und war seitdem hin und weg davon,
deswegen freue ich mich nochmehr über diese Überdimensionale Flasche.

Diese Süße Make Up Palette wollte ich euch auch unbedingt zeigen,  ich bin ganz begeistert wegen der  LED's überhalb des Spiegels .
Sowas habe ich auch noch nicht gesehen :)
 
 Der Inhalt gibt reichlich her...
unter anderem Concealer, Creme Lidschatten, Puder Lidschatten, Lipglosse, Wimperntusche etc.
Hier noch ein Pinselset von Basic Concept,
ich konnte darüber leider nichts im Internet finden deshalb habe ich keine Ahnung ob sie gut oder schlecht sind oder wo es sie überhaupt zu kaufen gibt :)
Von meinem kleinen Geburtstagsobolus habe ich mir ein paar schöne Sachen gekauft,
unter anderem etwas für die Nägel.
Sobald es da ist werde ich es ausprobieren und einen Post darüber verfassen ,
 also lasst euch überraschen :)
Dann habe ich mir noch zwei Bücher gegönnt,
"Von der Nacht verzaubert" habe ich euch ja bereits in diesem Post kurz vorgestellt.
Den zweiten Teil "vom Mondlicht berührt" habe ich mir ebenfalls schon vorbestellt, 
er erscheint allerdings erst am 16. Januar,
das heißt ich kann mir noch etwas Zeit lassen.

Nun erzählt mir mal was euch der Weihnachtsmann mitgebracht hat,
ich hoffe ihr hattet ganz tolle Feiertage mit euren Familien :)


xoxo Eure Chacharel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...